Zurück

Wir planen unseren nächsten Wurf für dieses Frühjahr

Vater:
Mig vom Aralsee iz Angarskoi Jemchujiny
Jugendchampion KfT, Champion Dänemark, Champion Holland, Champion VDH, Champion KfT, Int. Champion,
Sieger Berlin
Golden Winner Belgien









HD-B2, ED ohne Befund

Mutter:
Cennaja Tara’s Sarja (Diva)
Jugendsiegerin Neumünster 2007, KfT-Jugendchampion,Klubjugendsiegerin 2007, Jugendchampion Luxembourg 2007,Junior Winner Amsterdam 2007, Qualifikation für die Crufts 2008 oder 2009,
Dänischer Champion, Deutscher Champion VDH, Deutscher Champion KfT

Arbeitstitel:
Begleithundeprüfung 2007

HD-B1, ED ohne Befund, PL-0,
vorl. frei von allen erblichen Augenkrankheiten
angekört


Ahnentafel / Pedigree
 

Über *Mig* muß man bestimmt nicht mehr viel sagen :o) Er ist ein imposanter Rüde mit einer super Ausstrahlung und einem unglaublich gelassenen Wesen. Er ist schlicht und ergreifend eine Ausnahme-Erscheinung. Was seine Qualitäten als Vererber angeht, so gibt es ganz bestimmt ein Merkmal, welches ganz besonders heraus sticht: Die vielen überdurchschnittlich guten HD-Ergebnisse, die er in den verschiedensten Verpaarungen gebracht hat.

Unser D-Wurf vor 3 Jahren (Mig x Tara) hatte uns schon so gut gefallen, das wir damals eigentlich eine Wurfwiederholung geplant hatten, bevor das Schicksal mit *Tara* andere Pläne hatte...

Mig gibt außerdem seine Knochenstärke und auch Größe zuverlässig weiter. Was widerrum prima zu unserer *Diva* passt... außerdem ergänzen sich die beiden auch phänotypisch unglaublich gut.
Was
*Diva* und auch Mig bisher an *Kindern* in die Welt gesetzt haben, kann sich wirklich sehen lassen.
Deshalb versprechen wir uns von dieser Verpaarung ausgesprochen rassetypische Nachzucht...
 

[Home] [Deutsch]