... die Sache mit dem Zelt...

Die Prägung geht weiter. Von Papa Josch und seinen Besitzern Sabine und Thomas Gaber bekamen wir zur Geburt der “Murkelchen” eine kleine Zeltstadt geschenkt. Eine richtig tolle Idee. Der Stoff flattert im Wind, macht dabei leise Geräusche. Die Plastikplane unter den Pfoten fühlt sich anders an als alles bisher dagewesene und dann wird es auch immer dunkler. Einfach gewöhnunsbedürftig. Und jetzt war es an der Zeit, die Welpen damit zu beschäftigen. Womit wir gar nicht gerechnet hatten war, dass die Kleinen zwar auch einen unheimlichen Spaß daran hatten, aber vor allem die erwachsenen Hunde. Tara und Emi waren davon völlig begeistert und die Welpen probierten alles aus. Ein Teil der Welpen hat allerdings die Premiere der Zeltstadt verschlafen, haben sich aber genauso problemlos damit beschäftigt, wie der erste Teil der Welpen. UND: Die Zelte haben schon einen ganzen Tag der Beanspruchung überlebt!!!!!

Prima, Emi mag Zelte :)))

Sehr schön, Tara auch!

Alaja (Orange) und Atass (Grün) mögen sie auch...

...und jetzt wird in Ruhe zerlegt... und die Großen helfen ein wenig mit...

...und Atass (Grün) schaut sich das Ganze jetzt mal von innen an. (Er passte noch durch die Röhre :)))

Mama Tara ruft und die Kids kommen gelaufen. Wenn das kein Gehorsam ist (Alaja ist die schnellste die gehorcht)

[Home] [Deutsch]