... die Sache mit der Welpenklappe

Tja, auch so etwas will gelernt sein. Wir haben jetzt die Welpenklappe eingesetzt, damit die kleinen Herrschaften in einigen Tagen nach belieben (und Wetter) ein- und ausmarschieren können. Aber das stellt sich gar nicht so leicht dar. Also helfen wir momentan ein wenig nach und halten die Klappe hoch und die Jugend spaziert ein und aus, wie es ihr gefällt. So ganz ohne eigene Mühen!

...ob ich mich hier trauen soll?

Und so sieht das ganze von innen aus!

Aber wenn man es dann mal geschafft hat, hurra! Mit im Bild ist das Wackelbrett (für den Gleichgewichtssinn) und der von Norbert eigenhändig ausgehöhlte Baum (zum durchlaufen und verstecken). Nicht im Bild, die “Krachmach-Dosen”. In den nächsten Tagen kommen mit mehr Beweglichkeit noch mehr Gegenstände dazu.

Alle rechtschaffen müde!

[Home] [Deutsch]