... die Sache mit dem Spielzeug

Wir sind Helden!!!!! Alle Welpen haben die erste 3tägige Entwurmung mit Bravour hinter sich gebracht. Es gab keinerlei Störungen des Verdauungsapparates!!! Von den Gesichtern und Grimassen, als ich den Welpen das Mittel verabreichte, möchte ich hier allerdings schweigen...

Nun werden die Welpen immer aufmerksamer. Sie nehmen so langsam ihre Umwelt wahr, stellen fest, dass es außer ihnen noch mehr Bewohner innerhalb der Wurfkiste oder des Raumes gibt. Ein neues Spielzeug wurde in Augenschein genommen, untereinander wird mit den ersten Spielversuchen gestartet. Sehr unbeholfen und tapsig, einfach drollig anzuschauen. Diese “Annäherungsversuche” liegen auch nur im Minutenbereich, dann schlafen alle auf der Stelle wieder ein.

Nachfolgend einige Fotos, als das Spieltrapez entdeckt wurde:

Oh, unter uns ist ja jetzt auch ein bunter Hund oder so...

...ich will nur mal schnell schnuppern, was das für einer ist...

Geschafft!!! Schnell schlafen, dann können wir gleich weiter spielen.

[Home] [Deutsch]

... den ignorieren wir erstmal und spielen nur für uns...

... oh ja, ich schnupper mal schnell mit, dann bist du beim schnuppern nicht so alleine.