Zurück

6.Russentreffen in Raunheim Pfingstsonntag, 11.05.08


Da war es also wieder, unser alljährliches Russentreffen. Das Wetter war einfach traumhaft: Richtig warm, nicht zu heiß, 7 Sonnen am Himmel und immer ein leichter Wind!!! Wir hätten es selbst nicht besser machen können ;o))
Leider habe ich keine genaue Teilnehmerzahl, aber anhand der Bilder kann man sich eigentlich einen schönen Überblick verschaffen. Das einzige Handicap diesmal: Pfingsten und Muttertag fielen auf den gleichen Tag. Und so haben sich dann diesmal doch einige kurzfristig (und verständlicherweise) entschlossen, nicht am Russentreffen teilzunehmen.
Ich denke, es kam jeder auf seine Kosten: Das Essen war üppig und lecker, das Wetter genial, die Hunde und ihre Zweibeiner super drauf und die Spiele haben auch für ein wenig Abwechslung und Spass gesorgt.
So richtig gefreut habe ich mich persönlich über die Besucher mit ihrem Tara’s Sarja Nachwuchs. Es ist doch einfach immer wieder schön, seine “ehemaligen Babies” wieder zu sehen.
Ein ganz besonders riesiges Dankeschön an Christian Schuler für die vielen tollen Bilder die er mir zur Verfügung gestellt hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Deutsch]