Am Pfingstsonntag dem 27.05.07 fand unser jährliches Russentreffen auf dem Gelände des Hundesportvereins Horlache e.V. in Raunheim statt. Es war allerdings das erstemal, dass uns das Wetter einen solchen Strich durch die Rechnung machte. War der Beginn noch von trockenem und warmen Wetter begleitet, erwischte es uns alle auf dem obligatorischen Spaziergang. Es goß in Strömen!!! Und natürlich hatte niemand Regenkleidung dabei. Also waren wir alle, Zwei- und Vierbeiner, nass bis auf die Haut. Verständlicherweise traten, so durchnäßt, viele Besucher direkt wieder den Heimweg an.

Aber der verbliebene Rest der Russenfreunde wurde nach ca. 1,5 Stunden mit besserem Wetter belohnt. Man glaubt es kaum, aber es kam sogar nochmal die Sonne zum Vorschein!!! Wer es nicht glauben mag, die Bilder beweisen es  :o)

Leider wurde das zusammen gestellte Tages-Programm durch diesen Regen völlig durcheinander gewirbelt. Und so blieb es dieses Jahr zum größten Teil beim geselligen Zusammensein bei leckeren Speisen und eine kleine Unterordnung gemeinsam mit allen “verfügbaren Kräften”.

Trotz allem hat es uns sehr, sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns mächtig gefreut, “unsere Welpeneltern mit Russen” wieder zu sehen.  Und für nächstes Jahr planen wir einfach besseres Wetter ein!!!

Nachfolgend noch einige Bilder....
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

[Home] [Deutsch]