RUSSENTREFFEN 2006

Alle Jahre wieder...

...fand am Pfingstsonntag (04.06.2006) unser jährliches Russentreffen in Raunheim beim HSV Horlache statt. Obwohl es Tage vorher ständig nur geregnet hat, war der Pfingstsonntag “unser” Tag. Die Sonne schien, zumindest meistens, es ging ein leichter Wind und es war TROCKEN!!!! Für unsere Hunde DAS ideale Wetter zum Toben und Spielen und Spaß haben. Und natürlich auch wir Zweibeiner kamen voll auf unsere Kosten. Am Vormittag füllte sich langsam der Platz, so dass um 12.00 Uhr mit dem Spaziergang begonnen wurde. Anschliessend (mal wieder) ein ausgesprochen leckeres Buffet mit allem was das Herz begehrte und leckeren Sachen vom Grill. Hier haben die Vereinsmitglieder auch diesmal genau ins Schwarze getroffen!!!!

Nachdem man bei regem Erfahrungsaustausch neue Kräfte gesammelt hatte, ging es los mit der “Russenrallye”, die aus mehreren Abschnitten bestand. Auch hier haben sich wie jedes Jahr viele Teilnehmer gemeldet. Jeder Teilnehmer bekam im Anschluss eine Urkunde überreicht und für die ersten 3 Sieger gab es auch ein tolles Geschenk.

So richtig gezählt hatte wohl niemand aber die Schätzungen belaufen sich auf ca. 45-50 Schwarze Terrier, die an diesem Tag zusammen mit ihren Besitzern den Weg ins Hessenland gefunden hatten.

Und beinahe hätten wir es wieder vergessen: DAS GEMEINSCHAFTSFOTO!!!
Leider waren zu diesem Zeitpunkt schon einige gegangen aber wir glauben, dass wir die größte Anzahl der Hunde und Zweibeiner doch noch gerade rechtzeitig für ein Foto erwischt haben. Besser spät als nie!!!!

Gegen Abend blieb wie immer ein harter Kern, der es sich am Lagerfeuer bei Gitarrenmusik und Gesang nochmal so richtig gemütlich machte... ein gelungenes Fest mit einem sehr schönen Ausklang!!!

Damit sich jeder einen Eindruck verschaffen kann, wie friedlich alles mit unseren Hunden zuging, nachfolgend noch ein Album mit den Fotos des Tages.

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle, die auch dieses Jahr wieder tatkräftig mitgeholfen haben, dass alles so reibungslos funktioniert hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

[Home] [Deutsch]