Russentreffen 2005 in Raunheim beim HSV Horlache

15.05.2005
Es war wieder soweit, das Russentreffen konnte bei herrlichem Wetter am Pfingstsonntag stattfinden. Nachdem wir alle am Tag vorher gezittert hatten, ob bei einem derartigen Regenwetter solch ein Treffen überhaupt durchführbar wäre, wurden wir am Tag des Treffens mit wunderbarem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen belohnt. Vorsichtshalber waren zwar alle Bänke und Tische im neu erbauten Vereinsheim aufgestellt worden, aber während des Treffens wurde dann doch alles “Mobiliar” raus in das herrliche Wetter getragen.

Nach der Begrüßung ging es los mit einem Spaziergang. Wobei die Kleinsten jedoch auf dem Vereinsgelände zurück blieben, denn ein solcher Marsch wäre für sie zu viel gewesen. Und natürlich waren nicht nur “Russen” da, es gab auch reichlich Vertreter anderer Rassen bzw. “nicht Rassen”, einfach wundervolle Farbtupfer.

Nach dem Spaziergang wurde der Grill und das Buffet eröffnet, welches die Vereinsmitglieder des Hundesportvereins Horlache wieder mit viel Liebe und guten Rezepten zusammengestellt wurde.

Und dieses Jahr ist es uns auch wieder gelungen: Ein gemeinsames Foto fast aller Teilnehmer, inklusive den dazugehörigen Zweibeinern :)) Die entsprechenden Bilder und das “making off” eines solchen Gemeinschaftsfotos finden Sie nachfolgend.

Als dann alles wieder auf den Beinen war, gab es auch dieses Jahr wieder Gelegenheit, an einer Hunderallye teil zu nehmen, bei der es die verschiedensten Aufgaben zu lösen galt. Die glücklichen Gewinner mit ihren noch glücklicheren “Leinenhaltern” sind auch in Bildform festgehalten.

Für mich war es ein besonderes Treffen, konnte ich doch einige “unserer” Welpen mit ihren neuen Besitzern begrüssen. Ich hatte den Eindruck, die 4 Geschwister hatten richtig Spaß. Wenn auch aufgrund der Pfützen alle “Murkelchen” nach einiger Zeit eher wie Erdferkelchen aussahen (zur großen Erbauung ihrer Besitzer), denn wie Schwarze Terrier... nächstes Jahr können sie natürlich schon “richtig mitmischen”, sogar beim Spaziergang und bei der “Hunderallye”
.

Ein herzliches Dankeschön an die Vereinsmitglieder, die auch dieses Jahr wieder tolles geleistet und dieses wirklich schöne und rundum gelungene Ereignis aus dem Boden gestampft haben!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Deutsch]