Zurück

Nachlese
Es ist mal wieder soweit:
Time to say Goodbye!!!
Es war eine wundervolle Zeit mit den Möppels (bis auf die Berge von Schnee).
Wir waren zwar durch die Wetterlage diesmal in unseren Aktivitäten etwas eingeschränkt, haben uns aber die Freude mit- und aneinander nicht nehmen lassen.
Eine kerngesunde, aufgeweckte, lebhafte, liebe und bildschöne Bande.
Die Wurfabnahme haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und die ersten haben uns schon verlassen. In den nächsten Tagen folgen die Geschwister sukzessive.
Unsere Babies haben wieder ausgesprochen reizende und liebevolle Welpeneltern gefunden, wofür wir von Herzen dankbar sind!!!!
Wir wünschen euch ein erfülltes und glückliches Leben und euren Familien viel Freude mit euch


(Coretta, heute noch vielen lieben Dank für die Baby-Bömmels.... das war eine geniale Idee von dir, auch wenn sie jetzt schon “3 Würfe alt” ist ;o))

Aber nun geht es los, mit der obligatorischen Nachlese... viel Spaß ;o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Deutsch]