Zurück

Unser “3 Generationen Bild”
(Fast) alles Tara’s Sarja
hinten: Cennaja Tara’s Sarja (li.), Gaya-Grushenka vom Aralsee (Mitte), Bolshaya-Nadegda Tara’s Sarja (re.)
vorne: Elle-Vivement Tara’s Sarja, Edinstvennaja Moja Tara’s Sarja
 

Nachlese
Es war ein großer Wurf, es gab sehr viel zu tun. Inzwischen duftet auch unser Garten eher wie eine zoologische Anlage denn nach Rosen ;o) Und er hat die Anmutung, als wäre eine Rotte Schwarzwild durchgezogen (und den Zustand meines Haushalts möchte ich diesmal gar nicht erwähnen)... ABER die Dingelchen haben uns einen riesen, riesen Spaß bereitet. Sie waren die pure Freude.
Nadija, Tara und Diva haben super im Team agiert und die Kleinen klasse gemeinsam großgezogen und erzogen, sich dabei einfach toll ergänzt.

Natürlich kommt es, wie es kommen muß: Die Dingelchen fliegen aus!
Die ersten haben uns schon verlassen, die nächsten folgen jetzt täglich sukzessive.

An dieser Stelle möchte ich allen Familien viel, viel Freude mit ihrem Familienzuwachs wünschen, auf dass alle eine wunderschöne, gemeinsame Zukunft haben werden!!!

Wie immer, viel Spaß beim Betrachten unserer “Nachlese” - die den Titel tragen könnte:
Eine fast wahre Geschichte :o))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Deutsch]