Zurück

Aktuelle Homepage ab
01.02.2011


...und als der nächste Morgen anbrach, war sie nicht mehr bei uns...

TARA

Gaya-Grushenka vom Aralsee
20.09.2001     -    19.03.2009


Tara... Lieschen... Lieselotte... Lieschen Müller... das. T.

Wir haben sie, liebevoll eingebettet im Kreis ihrer zwei- und vierbeinigen Familie, von ihrem Leiden erlöst.

Tara, ich bin stolz, froh und glücklich, dass ich diese Jahre an deiner Seite erleben durfte. Dankbar für deine kompromisslose Liebe und die nicht enden wollende Geduld, die du mir entgegen gebracht hast. Und es bricht mir das Herz, dass dir, die du so gerne gelebt hast, nicht noch mehr Lebenszeit vergönnt war.

Sylvia, ich bin dir mein Leben lang aus tiefster Seele dankbar, dass du mir diesen Hund ausgesucht und anvertraut hast.

Worte werden meinem Lieschen nicht gerecht:
Sie war einzigartig...
und es ist mir ein großer Trost, dass sie in ihren Kindern und Kindeskindern weiterleben wird!.

_______________

Ich bin nicht dort.
Steht nicht an meinem Grab
und weint um mich.
Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht.
Ich wehe als Wind auf blauer See.
Ich strahle als Diamant
auf weißem Schnee.
Ich scheine als Sonne auf reifes Getreide.
Ich regne im Frühling auf grüne Weide.
Ich strahle als Stern in dunkler Nacht,
und wenn ihr im Morgenlicht erwacht,
bin ich der Vogel,
der himmelwärts fliegt aus dem Schwarm,
der ruhig seine Kreise zieht.
Steht nicht am Grab und trauert.
Ich bin nicht dort,
weil die Ewigkeit dauert.

(Gedicht der Navajo-Indianer)
 

_____________________________________

Es ist an der Zeit von Herzen

DANKE

zu sagen

für die vielen, vielen lieben Zeilen die uns erreicht haben, egal in welcher Form. Für die lieben Worte am Telefon oder auch bei einer persönlichen Begegnung. Ob Geschenke, Blumen oder Bilder von unserer Tara... wir haben uns einfach sehr darüber gefreut!!!

Und genau so werden wir unser Lieschen in Erinnerung behalten,
nämlich:
 
Für jeden Unsinn zu  haben...
 

Als Runkelrüben-Killerin oder, was sie so sehr geliebt hat, im Wohnmobil als Chefin der Landstraße direkt hinter ihrem Norbert


Sie war immer der Mittelpunkt:
Tara... die Mutter der Nation



[Home] [Deutsch]