Zurück

27.01.2008
Nun war es endlich heute soweit. Nachdem ich schon daran gedacht hatte, für den Klapperstorch vielleicht noch die Landebahn zu vergrößern, damit er endlich bei uns landen kann,  hat sich Tara dann doch überlegt auch ohne solche Umbaumaßnahmen die Geburt zu absolvieren.
Wir haben Sonntagskinder!!!! Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen. Unsere “Sundays”.

Alle unheimlich lebendig und offensichtlich sehr “mitteilungsbedürftig”. Denn beim Futtern sind sie ständig auch am “erzählen”. Machen aber auf der anderen Seite einen sehr zufriedenen Eindruck.

Das bewährte Geburtsteam bestand wieder aus Corinna, Karin und mir. Danke ihr beiden. Diesmal jedoch kam auch Frau Doktor Kepper-Muth vorbei, um mal nach dem rechten zu schauen. Wie sie es geschafft hat, “Nr. 7” aus Tara “heraus zu komplimentieren” ist hitverdächtig. VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR!!!
Und nun liegen alle gesund, munter und super zufrieden in der Wurfkiste: Mama und Kinder!!! Allerdings sind wir diesmal nicht so richtig zum Bildermachen gekommen, holen wir aber in den nächsten Tagen nach.

 

 

[Home] [Deutsch]