... die Sache mit der Geburt:

Die Welpen sind geboren!!! Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen, die im Laufe des Tages das Licht der Welt erblickt haben.  Tara hat einfach alles instinktsicher gemeistert. Um 14.00 Uhr kam der erste Welpe, eine Hündin. Dann folgten noch weitere 6 Welpen in kürzesten Abständen. Um 15.16 Uhr waren somit 7 Welpen geboren. Die letzten beiden liessen sich dann noch einige Stunden Zeit, bis um 19.20 Uhr der letzte geboren war. Tara ist wohlauf und die Kleinen absolut lebhaft. Hier scheint sich schon ein gemeinsames Hobby aller Geschwister heraus zu kristallisieren: Mama aussaugen!!! Diese kleinen Monster haben es geschafft, innerhalb der ersten 24 Stunden ihr Gewicht zu erhöhen!!

Für die tatkräftige Hilfe und Unterstützung wollen wir uns hier nochmal ganz, ganz herzlich bei “Patentante” Corinna und “auch Mama” Sabine bedanken.

Und hier die Bilder vom ersten Tag!!!!

Aller Anfang ist schwer!!! Ein komplettes Durcheinander, jeder will der erste sein...

So, hier kommt schon langsam Ordnung hinein, sieht schon besser aus...

Na, das nennt man Lebenserfahrung :) Alles in Reih und Glied
Das dickste Mädchen (Orange) hat sich schon vorher k.o. getrunken...

[Home] [Deutsch]