Zurück

Welpentagebuch F-Wurf
10. Dezember 2009
- Die Welpen sind geboren -

!!!!Es sind 8 Jungens und 1 Primaballerina!!!

Natürlich auch für die “F’s” wieder ein Welpentagebuch!! So oft wie es uns möglich ist!!!
Viel Spaß beim Anschauen!!!
(Bitte einfach in der Tabelle den jeweiligen Begriff anklicken - Please, click on any word)

Geburt und
1. Tag

2 Wochen

22. Tag

Sammelsurium

51. Tag

3. bis 5. Tag

16 Tage

24. Tag

42. Tag

54. Tag

8. Tag

19 + 20 Tage

4 Wochen
Standbilder

45. Tag

Nachlese

10. Tag

21. Tag

1 Monat

47. Tag

 









und was aus ihnen geworden ist (klick)

02.12.2009
Der Welpenraum ist fertig, Wurfkiste aufgebaut und Diva hat mich direkt verblüfft. Als ich nämlich die Kamera geholt habe und zurück kam, hatte sie es sich schon in der Wurfkiste bequem gemacht :o) Theoretisch haben wir allerdings noch eine Woche Zeit!! ABER: Vorsicht ist die Mutter der Porzellan-Kiste und wir sind bereit!


Diva hat es sich schon mal bequem gemacht


Tja und Norbert hat sich mal wieder selbst übertroffen und mir im Welpenraum “noch mal eben schnell” eine eigene Hundeküche gebaut :o)

05.11.2009

Hurraaa!!! Der F-Wurf ist unterwegs!!! Die Ultraschall-Untersuchung heute hat ergeben, dass Diva trägt (was ich allerdings auch ohne diese Untersuchung hätte bestätigen können ;o) Mit einem Schlag nämlich, war Diva “diese Woche” sehr schwanger :o)

Und natürlich, wie könnte es anders sein, hier das erste Foto der “F’s”. Man kann 3 auf einen Streich erkennen:


Und damit auch der ungeübte Blick die “Lütten” findet, habe ich sie auf dem gleichen Bild mal markiert. Man sitzt wohl “dicht an dicht”:


Das wird nun eine ganz besonders spannende Vorweihnachtszeit für uns :o) Wir freuen uns riesig auf die “zweite  Next Generation”...

Oktober 2009
Besser hätte man es nicht organisieren können. Nachdem ich jetzt seit einem Jahr mit der Deckrüdenbesitzerin in Kontakt stehe und wir alle möglichen Reise-Szenarien theoretisch durchgespielt hatten, war Diva genau zum Zeitpunkt der Weltsiegerschau in Bratislava in ihrer Standhitze. Das nennt man dann wohl Punktlandung ;o) Und so hat sie uns allen die doch aufwändige Reise nach Moskau erspart und wir konnten direkt vor Ort in Bratislava auf den zukünftigen Papa treffen.
Es ist unser absoluter Wunschkandidat:
Zlato Bojar Gavrila Ladin Syn
Ein imposanter, knochenstarker Rüde mit einem super Charakter und allen rassetypischen Attributen. Und so ganz  nebenbei noch der Vater von inzwischen mehreren Weltsiegertitel-Trägern. Alleine dieses Jahr gingen 3 der 4 in Bratislava zu vergebenden Weltsieger-Titel an seine Kinder.

Im nachfolgenden Album noch ein paar Schnappschüsse von Gavrila, nach der Schau, völlig relaxed bei einem Gespräch.

 

 

 

 






Und nun hoffen wir natürlich auf gesunden und typvollen Nachwuchs in der ersten Dezember-Hälfte 2009.

Sobald wir bei der Ultraschalluntersuchung waren, werden wir wieder berichten.

Vater:
Zlato Bojar Gavrila Ladin Syn
Vize Champion Europe 2008
Interchampion
Inter Club of Breed Champion, National Club of Breed Champion, Junior Champion Russia, Grand Champion Russia, Champion Belarus, Moldova, Ukraine, Estonia, Lithuanian, Baltic Winner 2006, Champion RKF






HD-A (RKF)
 

Mutter:
Cennaja Tara’s Sarja (Diva)
Jugendsiegerin Neumünster 2007, KfT-Jugendchampion,Klubjugendsiegerin 2007, Jugendchampion Luxembourg 2007,Junior Winner Amsterdam 2007, Qualifikation für die Crufts 2008 oder 2009,
Dänischer Champion, Deutscher Champion VDH, Deutscher Champion KfT

Arbeitstitel:
Begleithundeprüfung 2007

HD-B1, ED-0, PL-0,
angekört
frei von allen erblichen Augenkrankheiten


AHNENTAFEL / PEDIGREE
 



[Home] [Deutsch]