11.06.2006
Für uns mußte es auch dieses Jahr wieder die Eurodog Show sein,, welche in Helsinki stattfand. Es waren knapp 100 SRT gemeldet. Und auch hier kann man sagen, alle Jahre wieder... die Hunde sind doch einfach (noch) um einiges größer und substanzvoller als wir es in Deutschland im Durchschnitt gewohnt sind.

Größtenteils perfektes Trimming, perfektes Handling. Alles in allem ein Augenschmaus. Anbei die dazugehörigen Bilder.

Ich hoffe, ich habe die Namen der jeweiligen Hunde den richtigen Bilder zugeordnet. Sollte jemandem ein Fehler auffallen, dann bitte melden. Wird umgehend korrigiert!!

Viel Spaß!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

[Home] [Deutsch]