Zurück

Mai 2008
Wir hatten das Vergnügen, uns in Moskau die größte Show für Schwarze Terrier anzuschauen zu können, die “Dmitrov”. Es war ein Genuss. Weniger das Wetter, mehr die Hunde ;o) Denn bei +6° und Regen, viel Regen, waren die Umstände wenig einladend. Aber wenn man mit “Hunde gucken” beschäftigt ist, spielt das Wetter nur die zweite Geige.
- Immerhin waren 160 Schwarze Terrier gemeldet -
Wir waren bei unseren Freunden Irina und Yuri Morozov in deren Gästehaus eingeladen und verbrachten die Tage dann auch zusammen mit ihnen und ihren wundervollen Hunden. Eben “mittendrin statt nur dabei”! Auf diesem Wege ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an die beiden für diese unbeschreiblichen Tage!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Deutsch]