Wir hatten uns zu einem Kurzurlaub per Wohnmobil mit unseren Damen entschlossen. Und waren dort dann auch mit Petra und Nadija und Sylvia Sälzer mit ihrem Mig und ihrer Maggie verabredet. 3 Tage Show, 3 Tage Fun: “Reiche Beute” konnten wir von dort mit nach Hause bringen. Und wir hatten die einmalige Gelegenheit an der abendlichen, super organisierten, ausgesprochen stimmungsvollen Jubiläumsfeier teilzunehmen.

Nach diesem gelungenen Wochenden traten Sylvia und Petra mit ihren Hunden die Heimreise an und wir urlaubten noch ein wenig. Wobei es doch mehr oder weniger bei dem Versuch geblieben ist, denn der Regen spülte uns fast weg. Aber der Freude unserer Hunde über das Leben im allgemeinen und besonderen tat das Wetter keinerlei Abbruch :o))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

[Home] [Deutsch]