...die Sache mit der ersten Autofahrt...

Heute war es soweit, die erste Ausfahrt mit dem Auto stand auf dem Programm. Bei herrlichem Wetter packten wir alle Welpen ins Auto und natürlich Mama Tara und auch Emi kamen mit. Begleitet wurden wir von Sabine und Thomas, den Besitzern von Josch. Es war nur eine ganz kurze Fahrt, erstmal zum eingewöhnen nur einige Minuten, aber mit einem für die Welpen aufregenden Ziel: Freies Feld!

Im Auto selbst kaum Gewinsele oder Gemurre aber schon eine gewisse Aufregung zu verspüren. Und dann in freier Natur hatten alle natürlich einen mega Spaß!

Große Aufregung: Zum ersten mal im Auto!

Schaut mal Kinder, so sieht die Freiheit aus!

Sabine beim fotografieren...

“Tante” Emi beim Biounterricht: ...und das ist Löwenzahn, Kinder...

...und alle rennen mit...

zugefallen!! Hier stellvertretend für die ganze Rasselbande Atass und...

[Home] [Deutsch]

Oder sollen wir lieber wieder aussteigen??

Natur schmeckt gut

...und Thomas beim Schattenspenden

...und so wird richtig gespielt...

und zu Hause sind allen einfach nur noch die Augen...

Aljaska