... hatten heute ihren ersten “Freigang” und waren restlos begeistert! Nach einem ausgedehnten Mittagsschlaf war es soweit. Die Welpenklappe ging auf und die Krümel kamen nach und nach heraus spaziert. Richtig aufgeregt ging es dann los ins Außengehege. Mit von der Partie natürlich Mama Tara und “Tante” Lana. Noch sind nicht viele Spielsachen aufgebaut, denn auch hier soll es nach und nach mehr werden. Aber natürlich liegt der ausgehöhlte Baumstamm dort wo er hingehört und hat sofort das Interesse einiger Krümel geweckt. Aber zuerst war nur aufgeregtes Hin- und Herwieseln angesagt. Schon nach 15 Minuten fingen die ersten an zu frieren, es war immerhin nur 2° kalt und die Sonne nirgends zu sehen am späten Nachmittag. Und so ging es dann auch wieder zurück in die warme Stube :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

[Home] [Deutsch]