30.08.2006
Es ist kaum zu glauben, aber quasi über Nacht sind aus den maulwurfähnlichen Rollmöpsen richtige kleine Hunde geworden. Irgendwie! So richtige, kleine schwarze, unternehmungslustige Bambinis.
Die Entwurmung haben sie alle prima überstanden und jetzt werden sie so richtig mobil. Sie sind auch schon mal einige Minuten am Stück wach und nehmen auch schon mal Kontakt mit den “Mitbewohnern”, ihren Geschwistern auf.
Und sie können seit gestern auch schon spontan mit der Rute wedeln :o). Die sind einfach zum Fressen... Es ist wie mit Kindern: Wenn sie so klein und knuffig sind, könnte man sie vor lauter Wonne fressen und wenn sie später groß (und frech) sind, dann ärgert man sich, dass man es damals nicht getan hat ;o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

[Home] [Deutsch]