27.09.2006
Es war heute soweit: AUTOFAHREN stand auf dem Programm. Ich weiß, alle warten darauf, dass es wieder Geschrei und Gebrülle im Auto gab. WEIT GEFEHLT!!!
Hier jetzt das Kleingedruckte: Die Herrschaften haben nicht so ganz freiwillig Ruhe gehalten. Wir haben “getrickst” :o)... Der Lohn war eine ruhige Hin- und Herfahrt für alle :o)
Aber sie fanden es super aufregend und toll in der großen weiten Welt und hatten riesigen Spaß an “Abenteuer und Freiheit”. Und es stellte sich heraus, dass wir ein paar sehr, ich nenne es mal “selbständige Charaktere” dabei haben :o) Aber zum Glück hatten wir “unsere” Corinna dabei :o) Da konnte gar nichts schief “gehen”... im wahrsten Sinne des Wortes!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

[Home] [Deutsch]